Sängerin, Künstlerin, Complete Vocal Technique Coach, Musik-Enthusiastin

ÜBER MICH

SINGING IS MY PASSION

Lerne mich kennen

Meine Mission, meine Leidenschaft, das wofür ich so richtig brenne: Musik in die Welt zu bringen und dir zu zeigen, welches wunderschöne, kraftvolle und einzigartige Instrument du besitzt. 

Deine Stimme wird gebraucht. Deine Stimme soll gehört werden. Dein Stimme ist wunderschön und kann dein Tool zur Heilung, hin zu dir sein.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Welt eine andere wäre, wenn wir alle singen würden. 

Was ich auch bin? 

Dienerin meiner Katzen, Tee-Trinkerin, Feinschmeckerin, für jeden Spaß zu haben, 
ich lieeebe es zu schaukeln, Naturliebhaberin, Optimistin, seit 10 Jahren glücklich verheiratet.

Musik, Musik, Musik

Ich lebe meinen größten Traum

GANZ EHRLICH

Schon als kleines Kind habe ich davon geträumt Sängerin zu sein und hätte gleichzeitig nie gedacht, dass es einmal Wirklichkeit werden kann. Zu schlecht, zu umperfekt, zu dick war immer meine Realität. Aber ich habe es geschafft und bin jeden Tag dankbar und glücklich über mein Leben.

SINGEN IST FÜR MICH

Eines der schönsten Sachen der Welt. Singen ist Verbindung, Heilung, loslassen, Kraft tanken, ein Ausdruck meiner Freude, ein Ausdruck meiner Trauer.

Kurz gesagt: Singen ist alles und ein Leben ohne kann ich mir einfach nicht vorstellen.

WAS MIR WICHTIG IST

Egal ob ich dich im Coaching oder als Sängerin begleite. Bei mir bist du nicht nur eine Rechnungsnummer. Ich gebe immer 100% und arbeite mit meinem ganzen Herzen. 


Musik eröffnete mir die Tür zu einer ganz anderen Welt. Angefangen habe ich ganz klassisch im Schulchor, dabei entdeckte ich meine Liebe zum Singen und zum Gospel. Diese Liebe hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. 

Irgendwann hab ich mich dann getraut und mit Gesangsunterricht angefangen. Meine Gospel-Liebe hat mich mehrmals nach Dänemark getrieben und dabei kam ich mit der Complete Vocal Technique (CVT) in Berührung, welche auf dem Prinzip aufbaut, dass alle Klänge auf eine gesunde Art und Weise erzeugt werden können.  Love at first sight. Endlich konnte ich so Singen wie ich wollte und endlich was es auch möglich so zu klingen wie ich wollte. Ein unbeschreibliches Gefühl. 

Um mehr über CVT zu erfahren, absolvierte ich für mich die CVT 1-Year singer Ausbildung. Danach war mir schnell klar, dass ich CVT unbedingt professionell erlernen wollte, um diese nachhaltige Methode weiter geben zu können. Mein Traum professionell Musik zu machen und Vocal Coach zu werden, wurde immer größer. 

Als mein musikalisches Schaffen immer mehr Aufmerksamkeit bekam, flatterten plötzlich auch Anfragen rein. Also stand ich irgendwann vor der Entscheidung: klein machen oder den Schritt in die Öffentlichkeit wagen? Ich entschied mich für Letzteres und habe es nie bereut! 2019 entschloss ich mich, meinen Traum endgültig wahr werden zu lassen und habe die 3-jährige Diplom-Ausbildung zum autorisierten CVT Vocal Coach begonnen. Seit Juni 2022 bin ich eine von 75 deutschen autorisierten CVT Vocal Coaches. 

Bis heute habe ich in diversen Pop/Rock/ Soulbands mitgewirkt und auf unzähligen Hochzeiten und Events gesungen. Ich liebe die Bühne und ich liebe es euch mit Musik mitzureißen, zu berühren und durch die Musik zu verbinden. 

Wenn ich dir bei der Verwirklichung deines Traumes unter die Arme greifen kann, dann melde dich gerne!

Deine

Kristina