Sängerin, Künstlerin, Holistic Vocal Coach, Chorleiterin, Musik-Enthusiastin

ÜBER MICH

SINGING IS MY PASSION

Lerne mich kennen

Meine Mission, meine Leidenschaft, das, wofür ich wirklich brenne: Musik in die Welt zu bringen und dir zu zeigen, welches wunderschöne, kraftvolle und einzigartige Instrument du besitzt.

Deine Stimme wird gebraucht. Sie soll gehört werden. Deine Stimme ist wunderschön, kann Blockaden lösen, dich näher zu dir bringen und dir offenbaren, was wirklich wichtig für dich ist.

Was ich außerdem bin? Dienerin meiner Katzen, Tee-Trinkerin, Feinschmeckerin, für jeden Spaß zu haben (meine Lachanfälle sind legendär). Ich liebe die Natur und bin wahnsinnig gerne im Wald, bin optimistisch und seit 10 Jahren glücklich verheiratet.

Musik, Musik, Musik

Ich lebe meinen größten Traum

GANZ EHRLICH

Schon als kleines Kind habe ich davon geträumt Sängerin zu sein und hätte gleichzeitig nie gedacht, dass es einmal Wirklichkeit werden kann. Zu schlecht, zu umperfekt, zu untalentiert war immer meine Realität. Boah haben mich meine Zweifel lange in Schach gehalten und es hat gedauert, bis ich mich getraut habe, meinen Platz wirklich einzunehmen und meine Stimme zu zeigen. Deswegen versteh ich so gut, wie es dir geht und kann dich so optimal unterstützen.

SINGEN IST FÜR MICH

Die schönste Sache der Welt. Singen ist Verbindung, Heilung, loslassen, Kraft tanken, ein Ausdruck meiner Freude, ein Ausdruck meiner Trauer.

Kurz gesagt: Singen ist alles und ein Leben ohne kann ich mir einfach nicht vorstellen.

WAS MIR WICHTIG IST, dIR ZU SAGEN

Egal ob ich dich im Coaching oder als Sängerin begleite. Bei mir bist du nicht nur eine Rechnungsnummer. Ich gebe immer 150% und arbeite mit meinem ganzen Herzen. 


 

Musik eröffnete mir die Tür zu einer ganz anderen Welt. Mein Weg begann klassisch im Schulchor, wo ich meine Liebe zum Singen und zum Gospel entdeckte. Diese Liebe begleitet mich bis heute.

Mit dem Mut, Gesangsunterricht zu nehmen, wurde meine Reise intensiver. Meine Gospel-Leidenschaft führte mich mehrmals nach Dänemark, wo ich erstmals mit der Complete Vocal Technique (CVT) in Kontakt kam. Diese Technik ermöglichte es mir, Klänge auf eine gesunde Art und Weise zu erzeugen – Liebe auf den ersten Ton. Endlich konnte ich so singen, wie ich es wollte, und meinen gewünschten Klang erreichen.

Um mehr über CVT zu erfahren, absolvierte ich die CVT 1-Year Singer Ausbildung in Wien. Das Verlangen, diese Methode professionell zu erlernen und weiterzugeben, wurde stärker. Mein Traum, professionell Musik zu machen und Vocal Coach zu werden, wurde realistischer.

Mit steigender Aufmerksamkeit für mein musikalisches Schaffen kamen plötzlich Anfragen herein. Die Entscheidung stand bevor: klein bleiben oder den Schritt in die Öffentlichkeit wagen? Ich entschied mich für Letzteres und habe es nie bereut! Im Jahr 2019 startete ich die 3-jährige Diplom-Ausbildung zum autorisierten CVT Vocal Coach, und seit Juni 2022 bin ich eine von 75 deutschen autorisierten CVT Vocal Coaches.

Ich habe in verschiedenen Pop/Rock/Soulbands mitgewirkt und auf zahlreichen Hochzeiten sowie Events gesungen. Die Bühne liebe ich, und es erfüllt mich, euch durch Musik zu begeistern, zu berühren und zu verbinden und jedes Lied zu etwas ganz eigenem zu machen.

Meine Leidenschaft liegt darin, Emotionen in der Musik zu transportieren und Gänsehaut zu erzeugen. Deshalb singe ich besonders gerne auf Hochzeiten, Taufen und privaten Feiern. ❤️

Wenn ich dazu beitragen kann, deinen Traum zu verwirklichen, melde dich gerne!

Deine

Kristina